25.05.2026 Die Ausstellung vereint Kunstwerke, die im Rahmen des Monats des Meeres im Kunst- und Werkunterricht entstanden sind.

Im Foyer der Grundschule ist derzeit die Ausstellung zum Monat des Meeres zu sehen. Präsentiert werden Kunstwerke sowie Werken-Arbeiten von Schülerinnen und Schülern der 1. bis 4. Klasse.
Die Ausstellung gibt Einblick in die kreative Auseinandersetzung der Kinder mit dem Thema Meer. In unterschiedlichen künstlerischen Ausdrucksformen setzten sie sich mit dessen Bedeutung für Chile auseinander und gestalteten eigene Werke, die ihre Eindrücke sichtbar machen.
Die Arbeiten entstanden im Laufe des Monats unter der Anleitung von Marta Leal (1. Klasse), Fiona MacGregor (2. Klasse), Gabriela Castillo (3. Klasse) und Alejandra Poblete (4. Klasse).

























